Drachendämmern

Lumina Madrila hat ein Jahr hinter sich, wie es nicht schlimmer sein könnte. Als bei ihr auch noch eine tödlich verlaufende Erbkrankheit diagnostiziert wird, beschließt sie, ihrem Elend ein Ende zu setzen. Um sich in die Tiefe zu stürzen, sucht sie sich einen Berg aus, der sich in dem Territorium der Draculbrüder befindet.

Vlad hat nicht nur ein Scheißjahr hinter sich, sein Leiden währt bereits mehrere Jahrhunderte und er hat keine Lust auf eine weitere Tote. Bei dem Versuch, Lumina zu retten, werden sie von den Kugeln getroffen, die auch für Drachen tödlich sind. Doch geheimnisvolle Mächte heilen die beiden, die von jetzt an, ohne es zu wissen, aneinandergebunden sind, vereint durch Blut und Fleisch.

Nur gemeinsam können sie überleben und somit auch die Bedrohung eliminieren, die sich in den Karpaten ausbreitet und in diesen Stunden wie eine Feuersbrunst über Rumänien hinwegfegt.

Teil 2 der Drachenblut-Reihe

Zum Kaufen geht es hier entlang:

Amazon E-Book und Kindle Unlimited

Amazon Hardcover

Amazon Taschenbuch