Mitternachtsspuren

Als Jäger der Finsternis, der einen Fluch mit sich herumschleppt, beseitige ich jeglichen Abschaum, der auf der Erde wandelt. Mitleid oder Liebe kann ich in meinem Job nicht gebrauchen und so soll es auch bleiben. Aber meine geruhsame Zeit nimmt ein jähes Ende, als Morven Shield ins Visier von Mächten gerät, die sie benutzen wollen, um das Gleichgewicht auf der Erde auszuhebeln.

Ausgerechnet ich muss als Bodyguard für sie herhalten. Weder ahnt sie, dass sie eine mächtige Rüstungsschmiedin ist noch in welcher Gefahr sie schwebt.

Lästige Gefühle kochen in mir hoch, denen ich nicht widerstehen kann, obwohl ich weiß, wie verhängnisvoll sie sind. Um sie zu retten, muss ich alles riskieren.

Teil 1 der Jäger der Mitternacht Reihe

Zum Kaufen geht es hier entlang:

Amazon – E-Book und Kindle Unlimited

Amazon – Hardcover

Amazon – Taschenbuch