Zähmung und Hingabe

Dean Sullivan entwickelt eine Obsession, die sich hinter dem Namen Indigo Blue verbirgt. In einem anonymen Internet-Channel zieht sie über den Federzirkel her. Schon jetzt juckt es ihn in den Handflächen, sollte er sie je in die Finger bekommen. Unerwartet sieht er sich auf Violas Ausstellung mit der vermeintlichen Giftspritze konfrontiert.

Kim Reynolds weiß zunächst nicht, wo sie gelandet ist, als sie eine Vernissage besucht. Als Indigo Blue hätte sie nie einen Fuß in dieses Haus gesetzt oder sich einem Maestro hingegeben.

Aber sie hat auch nicht mit Dean gerechnet, der sein Können unter Beweis stellt und sie gekonnt verführt.

Doch ihre Verachtung für das Geschehen im Federzirkel hat einen schrecklichen Grund. Deshalb weigert sie sich, ihre Neigung zu akzeptieren und vertraut Dean nicht, bis es fast zu spät ist. Denn ihre Sendung Verruchte Nächte hat gefährliche Männer auf den Plan gerufen.

Teil 4 der Federzirkel-Reihe

Obwohl jeder Band in sich abgeschlossen ist, sind die einzelnen Romane durch wiederkehrende Charaktere miteinander verbunden.