Tickle my Lemon, Mr. Steele

Golden Island – Der Ort, an dem Träume wahr werden

Mir gehört eine paradiesische Insel, dennoch lebe ich in meiner eigenen Hölle, die mich zum Tode verdammt. April Green ist ein Lichtstrahl in meinem Leben, meine Gefühle darf ich ihr trotzdem niemals gestehen.

Aber dann decke ich eine Intrige auf, die mich auf eine Zukunft hoffen lässt, auf eine Liebe, die mir gestattet, von dieser leuchtenden Frucht zu kosten. Leider wiegt meine Vergangenheit schwer und nimmt Einfluss auf die Gegenwart. Ich bin gezwungen, mich ihr zu stellen und April zu offenbaren, was und wer ich bin.

Damit setze ich alles auf Spiel, denn schließlich ist sie eine Erfrischung, die mich ihren Geschmack nie mehr vergessen lässt.

Teil 5 der Fruit-Lovers-Reihe

Zum Kaufen geht es hier entlang:

Amazon E-Book und Kindle Unlimited

Amazon Hardcover

Amazon Taschenbuch