Touch of Pleasure

Wenn die dunkle Seite der Lust nicht ausreicht, riskiere es zu lieben.

Ich lebe meine sadistischen Neigungen ausschließlich in Spielbeziehungen aus, denn das Schicksal bekommt keine zweite Chance, um erneut zuzuschlagen. Bleib auf Abstand, Sugar, das ist meine Devise.

Aber dann platzt Sienna Baltimore in mein Leben. Die impertinente Versuchung auf zwei Beinen hat kaum mein exklusives BDSM-Resort betreten, als sie bereits eine Vielzahl von Regeln verletzt. Und ich bin derjenige, der sie dafür zur Verantwortung zieht.

Hätte ich doch nur die Finger von ihr gelassen, denn sie dringt mir sofort unter die Haut. Da wäre zum einen dieses Lächeln, zum anderen dieser Körper und über meinen Knien fühlt sie sich einfach zu gut an …

Teil 2 der Touch-Reihe

Zum Kaufen geht es hier entlang:

Amazon E-Book und Kindle Unlimited

Amazon Hardcover

Amazon Taschenbuch