Touch of Trust

Wenn die Dunkelheit dich verschlingt, wage dich zurück ins Licht.

Traummänner können zu echten Albträumen werden und Träume sind dazu da, um zu platzen. Ich bin fest entschlossen, mich nie wieder zu verlieben. Mit diesem Vorsatz kehre ich in die Staaten zurück. Doch ich habe David Salazars Persönlichkeit vergessen, denn sobald ich ihn wiedersehe, brennen meine verdrängten Gefühle für ihn lichterloh. Aber die Schatten der schrecklichen Erlebnisse lassen mich nicht los.

Als ich in Panik gerate, schlägt David mir einen Deal vor: Eine Woche mit ihm in einer einsamen Hütte, abgeschnitten vom Rest der Welt. Er stellt allerdings Bedingungen. Ich muss ihm genug vertrauen, um mich ihm gänzlich zu unterwerfen. Und er ist kein Mann, der sich nur mit der Hälfte von mir zufriedengibt.

Teil 3 der Touch-Reihe

Zum Kaufen geht es hier entlang:

Amazon E-Book und Kindle Unlimited

Amazon Hardcover

Amazon Taschenbuch