Submissive To Go

Wie tief reicht das Vertrauen, wenn zwei gebrochene Seelen zueinander finden?

Nach einem furchtbaren Schicksalsschlag hat sich Slade Norton geschworen, in Zukunft einen großen Bogen um jede Sub zu machen und sein Herz vor den eigenen Sehnsüchten zu verschließen. Zu schwer lastet die Bürde der Vergangenheit auf seinen Schultern.

Carlie Gold hat sich dem falschen Mann hingegeben, der Spuren in ihrer Seele und an ihrem Körper hinterlassen hat. Nie wieder will sie sich auf gefährliche Spiele mit einem dominanten Mann einlassen.

Doch dann gerät sie bei einer Wanderung in einen Sturm und strandet mit Slade in einer abgelegenen Hütte. Schnell wird ihr klar, dass sie ihre verhassten Neigungen nicht voreinander verbergen können. Aber auch, dass sie die Macht hat, den teuflisch verführerischen Mann zu heilen, den sie nur zu gerne Master nennen würde.

Wird Slade sich darauf einlassen, sodass sie am Ende beide zu sich selbst finden? Oder ist der Preis zu hoch?

 Teil 2 der Club Liberia Reihe

Obwohl jeder Band in sich abgeschlossen ist, sind die einzelnen Romane durch wiederkehrende Charaktere miteinander verbunden.

Zum Kaufen geht es hier entlang:

Amazon E-Book und Kindle Unlimited

Amazon Hardcover

Amazon Taschenbuch