Versteigert

Gillian Cross hatte sich ihre Zukunft bei Spice on the Tongue bereits ausgemalt, doch Träume sind dazu da, um zu platzen. Die beschauliche Firma will expandieren, und Hunter Silsbury, der neue Besitzer, fegt wie ein Orkan durch ihr ruhiges Leben. Die Umbenennung der Firma in Sex on the Tongue ist noch das harmloseste seiner Vergehen.

Von der ersten Begegnung an fliegen die Fetzen zwischen den beiden, Gillian hasst Hunter abgrundtief und träumt gleichzeitig jede Nacht von ihm – verdrehte Fantasien, die sie nicht versteht.

Hunter versucht, Gillian in sein Bett zu locken. Doch der Eisblock reagiert nicht auf seine Annäherungsversuche. Deshalb stellt er ihr eine Falle, und als sie es merkt, ist es längst zu spät: Er hat sie ersteigert, und sie willigt ein, sich ihm eine Woche lang auszuliefern.

Hunter ist ein Meister der Verführung, der sowohl die zärtliche als auch die harte Hand beherrscht. So sehr sich Gillian auch wehrt, sie hat schon verloren, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat.

Doch was hat Hunter mit Gillian vor, nachdem er ihren Körper gezeichnet und ihr Herz erobert hat?

Zum Kaufen geht es hier entlang:

Amazon E-Book und Kindle Unlimited

Amazon Hardcover

Amazon Taschenbuch