Mitternachtserwachen

Die Jägerinnen der Marbhadair wurden dazu erschaffen, die Gerechtigkeit auf der Erde sicherzustellen, doch sie wurden vom Wahnsinn befallen. Auf ihrem grauenvollen Kreuzzug löschten sie meine Familie aus. Den Andersartigen blieb keine andere Wahl, als sie vom Angesicht der Erde zu wischen.

Nach all den Jahrhunderten geschieht das Unmögliche: Ich spüre die Präsenz einer Jägerin. Daher habe ich nur noch das Ziel, sie zu finden und zu töten.

Zudem wird die paranormale Welt von Morden erschüttert. Jemand macht Jagd auf die Vampire des Lichts und der Dunkelheit und schreckt auch nicht davor zurück sie auszuweiden, denn ihre Knochen sind von unvorstellbarem Wert. Sämtliche Spuren führen zu Aileen McBride, die die Essenz einer Marbhadair in sich trägt.

Ich finde Aileen, und anstatt sie zu beseitigen, sträubt sich alles in mir, sie zu verletzen.

Wir beide können uns nicht gegen unser Schicksal wehren, das längst die Karten für uns gemischt hat und eine verhängnisvolle Karte nach der anderen aufdeckt.

Teil 2 der Jäger der Mitternacht Reihe

Zum Kaufen geht es hier entlang:

Amazon – E-Book und Kindle Unlimited

Amazon – Hardcover

Amazon – Taschenbuch