Bittersüßer Schmerz

Als Iris Lexington an ihrem Einsatzort eintrifft, weiß sie, dass sich diese Steuerprüfung etwas schwieriger gestalten wird. Schließlich springt sie für eine Kollegin ein, die sich weigert, jemals wieder einen Fuß in den Sündenpfuhl namens Federzirkel zu setzen. Wild entschlossen, auch die letzte Unregelmäßigkeit ans Licht zu bringen, steht sie vier mutmaßlichen Steuersündern gegenüber, die sich Iris in ihren kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können. Denn die Männer sind die Besitzer eines exklusiven BDSM-Clubs. Von Anfang an ist sie diejenige, die durchleuchtet wird, und diese Aufgabe übernimmt Tom Barber. Er ist unverschämt und eine wandelnde Herausforderung.

Tom pflückt Iris so lange auseinander, bis er auch ihr süßestes Geheimnis entdeckt hat. Je widerspenstiger sie sich zeigt, desto unnachgiebiger wird er. Dieser Affront auf zwei Beinen weckt in ihm jeden dominanten Instinkt. Iris ist fest entschlossen, ihm nicht zu verfallen, aber ein Maestro des Federzirkels erkennt eine Schiava, wenn ihm eine gegenübersteht.

Teil 1 der Federzirkel-Reihe

Obwohl jeder Band in sich abgeschlossen ist, sind die einzelnen Romane durch wiederkehrende Charaktere miteinander verbunden.