Bittersüßer Widerstand

Scarlett Benton gönnt sich ein neues Haus und einen luxurösen Urlaub in einem Resort, in dem sie ruhige Ehepaare vermutet, um ihr neues Leben in vollen Zügen zu genießen.

Leichtsinnig lässt sie sich auf eine Wette ein und sucht sich als Opfer den falschen Mann aus. Er entpuppt sich als gefährlich, sexy und allein sein Blick entfacht ein Steppenfeuer in ihrem Körper.

Frank McCarthy traut seinen Augen nicht, als seine neue Nachbarin, sich als die Frau herausstellt, mit der er eine Rechnung offen hat. Die Jagd auf Scarlett ist eröffnet. Doch eine willige Beute ist sie nicht. Aber wenn Frank etwas liebt, dann ist es eine Herausforderung, die all seine dominanten Instinkte lichterloh brennen lässt.

Teil 12 der Federzirkel-Reihe

Zum Kaufen geht es hier entlang:

Amazon E-Book und Kindle Unlimited

Amazon Hardcover

Amazon Taschenbuch