Vertrauen und Unterwerfung

Der Federzirkel rettet Sally aus den Klauen eines skrupellosen Sadisten. Zuerst spricht Sally nur Miles’ Beschützerinstinkt an, aber das ändert sich schnell, denn Sally ist längst nicht so zerbrochen, wie er vermutet hat.

Doch auch Miles verfolgen schreckliche Erlebnisse aus der Vergangenheit. Sie finden Halt ineinander und Sally möchte bald mehr von Miles als zärtliche Liebesspiele. Allerdings plagen Miles Skrupel, ob er ihr seine dominante Seite zumuten darf.

Sally setzt alles daran, Miles für sich zu gewinnen, und sehnt sich nach Unterwerfung. Aber Vertrauen ist nicht leicht verdient. Als eine Bedrohung aus Miles’ Vergangenheit auftaucht, wird ihre aufkeimende Liebe auf eine harte Probe gestellt.

Teil 5 der Federzirkel-Reihe

Zum Kaufen geht es hier entlang:

Amazon E-Book und Kindle Unlimited

Amazon Hardcover

Amazon Taschenbuch