Pimp my Strawberry, Mr. Thunder

Golden Island – Der Ort, an dem Träume wahr werden

Ich arbeite im Paradies und lebe meinen Traum. Leider gibt es sogar auf Golden Island einen Wermutstropfen. Meiner hat den Namen Hilly Dixon. Aus irgendeinem Grund hasst sie mich abgrundtief.

Man sagt: Wer nicht will, der hat schon. Aber unglücklicherweise habe ich noch nicht, obwohl ich unbedingt an dieser Frucht naschen will, die stets vor mir davonläuft. Also muss ich dem Schicksal nachhelfen, und sie an einen Ort locken, von dem es kein Entkommen für sie gibt, außer in meine Arme.

Von giftigen Blicken lasse ich mich nicht abhalten, um diese Erdbeere zu pflücken, sie zu verzehren, bis auf den letzten süßen Tropfen. Doch Lügen haben mitunter lange Beine und die Wahrheit holt einen immer ein.

Teil 4 der Fruit-Lovers-Reihe

Zum Kaufen geht es hier entlang:

Amazon E-Book und Kindle Unlimited

Amazon Hardcover

Amazon Taschenbuch