Stayaway Falls Vernascht und Verzaubert

Willa Bramble: Ich hätte es besser wissen müssen, als mich bei dem Wetter zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit einer Ladung selbst gemachter Muffins, Cupcakes und Pralinen aufzumachen. Mitten im Nirgendwo bleibt mein Wagen im Schneesturm stecken. Mein Retter in der Not ist kein Ritter auf einem weißen Ross, sondern ein Grinch mit einem schwarzen Jeep.

Kade McLean: Ich mag keine grauen Mäuschen, doch genauso eins steht gestrandet am Straßenrand. Kurzerhand verschleppe ich Willa zur Weihnachtsfeier meines Rugbyclubs nach Stayaway Falls.

Zwei Welten prallen aufeinander, und der Schneesturm zwingt uns, mehr Zeit miteinander zu verbringen, als es uns zunächst lieb ist. Doch nach einer wilden Nacht voller Zauber und Zucker scheint alles möglich zu sein …

Teil 1 der Stayaway Falls Reihe

Zum Kaufen geht es hier entlang:

Amazon E-Book und Kindle Unlimited

Amazon Hardcover

Amazon Taschenbuch