Touch of Pain

Wenn Liebe nicht ausreicht, traue dich auf die dunkle Seite der Lust.

Ich liebe meine Frau Carolina über alles, dennoch entfernen wir uns immer weiter voneinander. Doch dann finde ich ihr Tagebuch, und ihm hat sie ihre geheimsten Wünsche anvertraut, die so verrucht sind, dass mir der Atem stockt.

Sie sehnt sich nach Lustschmerz und Unterwerfung, träumt von Dingen, die mein Können übersteigen. Allerdings werde ich alles tun, um sie nicht zu verlieren. Ich begebe mich auf die dunkle Seite der Lust und riskiere alles, um sie zurückzugewinnen.

Ich erfülle Carolinas geheimste Fantasie einer Entführung und dazu entfessle ich die eigenen finsteren Begierden.

Empfehlung der Autorin: Falls die dunkle Seite der Lust nichts für dich ist, du nicht akzeptieren kannst, dass in der Liebe alles möglich ist, dann ziehe lieber weiter, als dich in diesen Roman zu vertiefen.

Teil 1 der Touch-Reihe

Zum Kaufen geht es hier entlang:

Amazon E-Book und Kindle Unlimited

Amazon Hardcover

Amazon Taschenbuch