Touch of Sugar

Wenn die Finsternis dich bitter umschlingt, dann lockt das Süße unentwegt.

Ich liebe Stille, Disziplin und verabscheue Überraschungen. Sobald ich etwas befehle, erwarte ich Gehorsam und sicherlich keine Widerworte. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, mag für andere zutreffen, allerdings nicht für mich, da ich mich emotional niemals an jemanden binde.

Doch dann platzt Emily Reardon in mein Leben. Sie ist ein plappernder Sonnenschein, der meine Geduld auf eine harte Probe stellt, die ungezogene Versuchung, an der ich mir die Finger verbrennen könnte.

Eigentlich sollte ich es besser wissen, als mich kopfüber ins honigsüße Verderben zu stürzen, denn die Vergangenheit holt einen immer eiskalt ein.

Teil 5 der Touch-Reihe

Zum Kaufen geht es hier entlang:

Amazon E-Book und Kindle Unlimited

Amazon Hardcover

Amazon Taschenbuch