One Year in Evanton – Ray & Cindia

Zum ersten Mal beteilige ich mich an einem Sommerprojekt. Fünf Autorinnen entführen euch in die Welt der großen Liebe. In meinem Roman dürft ihr mich nach Schottland / Highlands / Evanton begleiten. Hier habe ich den Klappentext meines Romans für euch.

Fünf Frauen … fünf Länder … ein Abenteuer … und die ganz große Liebe!

Cindia braucht einen Neuanfang, um mit ihrem alten Leben und ihren Verlusten abzuschließen. Da kommt ihr der Plan, den sie mit ihren vier Freundinnen geschmiedet hat, gerade recht. Ein Jahr Auszeit nach dem Studium, um sich auf die Zukunft vorzubereiten.

Ein Jahr, in dem sie ihre Marketingfähigkeiten unter Beweis stellen kann.

Ein Jahr, das sie in Evanton in den Highlands verbringen will.

Ein Jahr weit weg von der Hektik der Großstadt.

Ein Jahr fern aller Versuchungen.

Doch zu ihrem Entsetzen erweisen sich die Highlands als ziemlich verführerisch. Und eine Verführung hat es ihr besonders angetan. Ray McTavish ist eine Kampfansage auf zwei Beinen und verkörpert alles, wovon Cindia sich fernhalten will.

Ray macht es sich zur Aufgabe, die spröde Amerikanerin aus der Reserve zu locken. Sie sollte einen großen Bogen um Mr Kilt machen, aber das stellt sich als unmöglich heraus, weil er ihr ständig in die Quere kommt.

Wenn zwei Welten aufeinanderprallen, sprühen nicht nur Funken.

Dies ist der 4. Band der „Travel for Love“ Reihe.

Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich innerhalb eines Jahres in verschiedenen Ländern. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Hier gehts zur Reihe, mein Band ist auch bereits vorbestellbar und erschein am 23. Juni.

Travel for Love Reihe

Zur Einstimmung könnt ihr euch den Buchtrailer anschauen. Und zwei Teaser habe ich auch für euch.

Ich wünsche euch romantische Lesestunden und sehe euch dann in Evanton.

Schreibe einen Kommentar

Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung