Vorschau

Um den vielen Plotbunnys ein Zuhause anzubieten, habe ich bis 2025 geplant. Der Zeitraum hört sich lange an, aber ehe man sich versieht, ist das Jahr schon wieder vorbei.

Ich habe viele spannende Projekte geplant und kann es kaum abwarten, jedes einzelne zu schreiben.

Da ich immer gern erst das Cover und den Klappentext habe, habe ich die letzten Tage genutzt, um alle zu erstellen. Da ich seit 2011 fast nonstop geschrieben habe, brauche ich zwischendurch auch mal Pausen, um durchzuatmen. Pläne zu schmieden und mich zu entspannen.

Ich habe einen kleinen Vorschaufilm erstellt. Viel Spaß beim Anschauen. Ich hoffe, die Cover gefallen euch und ihr freut auch auf neue Federzirkelteile und noch viel mehr.

(Musik ist von Shutterstock, This is Rock, Dominik Schwarzer)

Schreibe einen Kommentar

Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung