Mitternachtsreihe

Im Frühjahr 2022 erscheint die Mitternachtsreihe. Die ersten beiden Bände sind komplett überarbeitet, ergänzt und rundumerneuert. Der dritte Teil Mitternachtsdornen ist neu. Ich wollte diese Reihe schon lange fortführen, da sie nicht zu Ende erzählt war und das Schicksal von Betty und Taran  muss einfach ein Happy End bekommen. 

Anschließend geht es in den Federzirkel. Überhaupt habe ich dieses und nächstes Jahr verplant. So viele Geschichten, so wenig Zeit. 

Ich hoffe, euch gefallen die Cover genauso gut wie mir, denn ich bin ganz verliebt in sie, genau wie in die Geschichten rund um die Söhne der Mitternacht, die Söldner der Lugus.

Schreibe einen Kommentar

Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung